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Support

Zentrale Störungsannahme

KISTERS unterhält eine eigene Service-Organisation, die auf eine mehr als 30-jährige Erfahrung in Support und Wartung von komplexen und sensiblen Kundensystemen zurückblicken kann. Durch den mobilen Bereitschaftsdienst in den Service-Stützpunkten ist KISTERS in der Lage, deutschlandweit und in den angrenzenden Gebieten einen flächendeckenden Service zu bieten und den Kunden kurze Reaktionszeiten zu garantieren. Sofern vereinbart ist der KISTERS-Bereitschaftsdienst rund um die Uhr über die Zentrale Störungsannahme für die Kunden erreichbar. Er wird bei Bedarf vom Systemsupport unterstützt. Hierfür hat KISTERS ständig System- und Softwarespezialisten in Bereitschaft.

Störungsannahme Schweiz
Tel +41 71 790 00 81
support@kisters-gmbh.ch

KISTERS bietet mit den Verträgen zur Leitsystem- und Hardware-Wartung sowie der Betriebssystem- und Softwarepflege Service-Leistungen an, die den laufenden und verlässlichen Betrieb der KISTERS-Systeme sicherstellen.

Wesentliche Leistungen sind dabei:

  • Vorhaltung von Personal zur Störungsbehebung
  • Vorhaltung von Hardware-Ersatzteilen in unserem Zentrallager und in den Service-Stützpunkten
  • 24/7-Rufbereitschaft
  • Softwareupdates
  • Patchmanagement
  • Antivirenschutz
  • Vorbeugende zyklische Wartungen des Systems
  • Zyklische Systemsicherungen
  • Backup & Desaster-Recovery
  • Eine umfassende Betreuung des Kunden bei auftretenden Fragen und Problemen im Rahmen des Supports.

Auftretende reproduzierbare Fehler, die die Funktionstüchtigkeit mehr als geringfügig beeinträchtigen, werden schnell und zuverlässig behoben.

In Abhängigkeit vom abgeschlossenen Vertrag reichen unsere Services von der Weiterentwicklung des gelieferten Systems gemeinsam mit dem Kunden bis hin zum vollständigen Ersatz der Hardware.

Registrierte Nutzer können Ihre Anfragen über ein Trackingsystem online beim KISTERS-Support einstellen und den Bearbeitungsstand verfolgen.

Link zum Trackingsystem: support.kisters-gmbh.ch

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